Siegburg: Bürgermeister sendet Video von Kinderkunstprojekt

18.12.19
Gemälde, entstanden im Projekt "angekommen".

Siegburgs Bürgermeister Franz Huhn hat die Ausstellung des Kinderkunstprojekts "angekommen" besucht und war so angetan von dieser Arbeit des Diakonischen Werks des Evangelischen Kirchenkreises An Sieg und Rhein mit Kindern geflüchteter Menschen, dass er von dort seinen Videopodcast sendet.

Hier geht es zum Video von Bürgermeister Franz Huhn

Bericht vom Kinderkunstprojekt "angekommen"

 

 

Diakonische Einrichtungen

Hilfe für Menschen mit Behinderung

Evangelisches Kinder- und Jugendheim

Diakonische Hilfen im Kölner Raum

Online-Service für Menschen mit Behinderung und ihre Angehörigen

© 2009 Evangelischer Kirchenkreis An Sieg und Rhein | Zeughausstr. 7-9, 53721 Siegburg | Fon: 02241/5494-0 | Impressum | Datenschutzerklärung