Info-Telefon für Schwangere und junge Eltern

05.11.18
Foto: Jutta Brenzel-Land
Diakonie - Schwangerenberatung bietet individuelle Telefonberatung, links: Anke Moisa, rechts: Elke Hörmann

Ob finanzielle oder rechtliche Fragen rund um Schwangerschaft und Geburt,  wenn das Baby schreit und schreit oder Infos zur passenden Verhütung fehlen - die Schwangerschaftsberatung der Diakonie An Sieg und Rhein gibt Auskunft. Persönlich, aber auch telefonisch. Kinder- und Jugendpsychotherapeutin Anke Moisa und Familientherapeutin Elke Hörmann beraten Interessierte telefonisch, jeden Donnerstag von 9 bis 14 Uhr. Vertraulich, kostenlos und professionell richtet sich das Angebot auf die jeweilige Situation zugeschnitten an Frauen und Männer. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Für Rückfragen steht die Schwangerschaftsberatung in Siegburg telefonisch unter 022 41 - 12 72 90 oder per E-Mail an schwanger@diakonie-sieg-rhein.de zur Verfügung.

Unter der angegebenen Telefonnummer findet auch die wöchentliche Telefonberatung statt!