Digifé

von Lisa Heuser

09.01.2021

Hereinspaziert! Herzlich Willkommen auf der Website des Digifés


Schön, dass du da bist!

Was ist das Digifé eigentlich?

Das Digifé ist ein digitaler Treffpunkt für psychisch belastete Menschen oder Angehörige, die ganz zwanglos und unbefangen Menschen treffen und professionellen Rat suchen können.

Wir alle befinden uns in einer äußerst ungewöhnlichen und durchaus belastenden Zeit. Kontakte knüpfen, mit Menschen reden sich austauschen- all das scheint unmöglich. Doch nun wird ein gemütliches Beisammensein in einer netten Runde wieder möglich!

Jeder der Lust und Zeit hat, kann sich zu einer vorgegebenen Zeit unkompliziert einklicken. Wer keine technischen Mittel zur Verfügung hat, kann sich für den Besuch im Digifé im SPZ in Troisdorf ein Tablet mit Datenvolumen ausleihen.

Brauchst du anderweitige technische Unterstützung? Wir sind gerne für dich da und helfen dir.

Alle zwei Wochen kannst du digital in das Café eintreten.

Der nächste Termine zum Plaudern:

Du kennst dich mit Zoom nicht aus? Wir erklären es dir in 5 Minuten:

Folgt uns gerne auf Instagram @spzcafe oder @digife_spz