Foto: unsplash.com

We are with you – Austausch über die erste Beikost

von Oeffentlichkeitsarbeit EKASuR

18.10.2022

Mütter und Väter von Säuglingen bekommen guten Rat nach Hause: Der Informationsabend „Reif für den Löffel“ über erste Beikost für Babys findet am Montag, 24. Oktober, 20 Uhr, als Videokonferenz statt.

Ernährungswissenschaftlerin Claudia Thienel ist die Gesprächspartnerin. Der Infoabend ist Teil der Reihe „We are with you“, die (werdenden) Müttern und Vätern Information und Austausch bietet. Sie ist ein Angebot der Schwangeren und Schwangerschaftskonfliktberatung der Diakonie An Sieg und Rhein. Die Teilnahme ist kostenlos. Auch eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es genügt, am Termin die Kurzadresse https://t1p.de/wearewithyou anzuklicken. Der Link führt in eine Zoomkonferenz.

We are with you – das ist zugleich der Name der Instagram-Präsenz der Schwangerenberatung. Sowohl die Digitalreihe als auch die Multimedia-Postings auf Instagram bieten jungen Familien praktische Infos. Die Digitalreihe ist eine Kooperation mit der Evangelischen Erwachsenenbildung An Sieg und Rhein und wird vom Verein „Hoffnung für das Leben“ gesponsert.

Schwangerenberatung im Web und Link zum Instagram-Kanal