Infoveranstaltung im Vorfeld der Stadtteilkonferenz

24.01.2024

In Sankt Augustin-Niederpleis wird es am 29. Februar erstmals eine Stadtteilkonferenz geben. Vorgeschaltet ist am 1. Februar eine Infoveranstaltung. Dazu lädt die Quartierssozialarbeit ein.

Wer Interesse hat, die Lebensqualität im Stadtteil bzw. im Quartier Engelsgraben zu verbessern, ist herzlich willkommen bei der Infoveranstaltung. Eleni Biskini-Fischer, Diplom-Politikwissenschaftlerin und Quartierssozialarbeiterin im Quartier Engelsgraben, wird bei der Infoveranstaltung alle Fragen zur Stadtteilkonferenz beantworten. Sie erbittet eine Anmeldung zur Infoveranstaltung. Anmeldungen sind wie folgt möglich: unter 0171 226 421 18, per Mail an oder persönlich in einer ihrer Sprechstunden. Diese finden statt: mittwochs, 10 bis 13 Uhr, Familienzentrum, Wacholderweg 7, und donnerstags, 14 bis 18 Uhr, Paul-Gerhardt-Haus, Schulstraße 57.

Die Infoveranstaltung findet am Donnerstag, 1. Februar, 17.30 Uhr, statt, Campus Aula, Realschule Niederpleis, Alte Marktstraße 5, 53757 Sankt Augustin.

Die Quartierssozialarbeit Engelsgraben, gefördert von der Stadt Sankt Augustin, wird getragen von der Diakonie An Sieg und Rhein.

Einladung zur Infoveranstaltung