Couch in Concert
Couch in Concert – das ist ein musikalischer Abend, bei dem mentale Gesundheit im Mittelpunkt steht. Musikerin Lea Bergen und Psychotherapeutin Elisabeth Miro verbinden Live-Musik mit ehrlichen Einblicken und persönlichen Geschichten.
Zwischen Songs und offenen Gesprächen wird gelacht, nachgedacht und verstanden. Es geht um Depressionen, Angst, ADHS oder Überforderung und um das Gefühl, damit nicht allein zu sein. Psychische Gesundheit bekommt so einen offenen Raum, in dem alle willkommen sind.
Die Veranstaltung richtet sich an alle: an Menschen mit eigenen Erfahrungen, an Interessierte und an alle, die einen besonderen Abend mit guter Live-Musik erleben möchten.
Wann? Samstag, 12.09.26 um 18:00 Uhr
Wo? Johanneskirche Troisdorf, Viktoriastraße 1, 53840 Troisdorf
Ticket-Vorverkauf ab dem 1. Juli.
Verkaufsstellen: SPZ Troisdorf und Johanneskirche Troisdorf.
Online-Reservierungen unter .
Tickets ab 15 € erhältlich. Wer möchte, kann zusätzlich 5 € zahlen und damit einer anderen Person den Eintritt ermöglichen.
Der Abend wird mitfinanziert durch freundliche Unterstützung der Kreissparkasse Köln, des Bündnisses gegen Depression Bonn / Rhein-Sieg e.V., der Selbsthilfe-Kontaktstelle des Paritätischen Rhein-Sieg-Kreis und der Freiwilligen-Agentur der Diakonie An Sieg und Rhein.