Freiwilligen-Agentur für den Rhein-Sieg-Kreis

Derzeit bieten wir wegen Corona in Siegburg und in den Kontaktstellen in Bad Honef, Eitorf, Hennef, Niederkassel und Troisdorf keine persönliche Beratung an.

In unserer „Engagementbörse“ jedoch finden Sie mehr als 250 verschiedene Tätigkeitsmöglichkeiten im gesamten Rhein-Sieg-Kreis. Verschaffen Sie sich einen Überblick, wo Sie mit Ihren Wünschen und Vorstellungen an ein freiwilliges Engagement eine passende Aufgabe finden und Menschen unterstützen und Freude bringen können.

HINWEIS wegen Corona:

Sobald die Zeit der eingeschränkten Sozialkontakte wegen Corona vorbei ist, können Sie dann ein Engagement aufnehmen.

Gerne sind wir telefonisch oder per eMail für Sie da und schauen mit Ihnen gemeinsam, welches Engagement für Sie dann das Passende sein kann.

So sind wir erreichbar:

Telefon 022412521520

eMail: freiwilligen-agentur@diakonie-sieg-rhein.de

Tu was ehrenamtlich!

Engagementbörse der Freiwilligenagentur

Siegburger Repair-Café

An jedem ersten Samstag im Monat von 10 bis 14 Uhr im Siegburger ZEITRAUM, Evangelisches Zentrum für Diakonie und Bildung, Ringstraße 2.