Zurück in die Erfolgsspur – wie komme ich da wieder rein?

25.01.19
Foto: veynern / photocase.de

Das Seminar unterstützt Männer bei der Jobsuche.

Wie kann „Mann“ wieder Mut fassen und aktiv eine neue Chance auf dem Arbeitsmarkt finden? Wie kann die berufliche Entwicklung gestaltet werden und welche Möglichkeiten können eine Weiterbildung oder Umschulung bieten? Welche Arbeit ist in meiner jetzigen Situation die Richtige für mich und welche Hindernisse gilt es zu beseitigen?

Die Veranstaltung bietet Informationen zur beruflichen Entwicklung und einen Einstieg in die selbstbewusste Jobsuche. Gerade in der heutigen Zeit sind auch Männer mit Themen wie Burnout und Mobbing konfrontiert.

Zu dem Vormittag, lädt die Evangelische Erwachsenenbildung (eeb) ein. Referentin des Seminars ist Barbara Voss, die als Coach und Beraterin arbeitet. Die Informationsveranstaltung findet am Dienstag, 12. Februar 2019, von 9 bis 12 Uhr im Zeitraum, Ringstraße 2, 53721 Siegburg, statt.

Im Anschluss an die Veranstaltung besteht die Möglichkeit einen kostenfreien Einzelberatungstermin wahrzunehmen (bitte auch mit Voranmeldung).

Kommen Sie zurück in die Erfolgsspur – es ist gar nicht so schwer!

Telefonische oder schriftliche Anmeldung erbeten unter: 02241 - 25 21 511 oder eeb.ansiegundrhein@ekir.de.