Neu aufgelegt: Diakonie zum Mitnehmen

31.07.17
Übersichtlich und handlich: Die aktualisierte Broschüre im Hosentaschenformat.

Wo finde ich die Flüchtlingsberatung, Hilfen für Schwangere, Menschen im Alter oder für Kinder und Jugendliche? Wie erreiche ich die Suchthilfe, die allgemeine Sozialberatung, den Betreuungsverein oder die Freiwilligen-Agentur?

Mit der aktualisierten Broschüre "Diakonie hilft!" im praktischen Hosentaschenformat informiert das Diakonische Werk An Sieg und Rhein über die Vielfalt seiner Beratungs- und Unterstützungsangebote.

„Wer Hilfe für sich, Angehörige oder Bekannte sucht, hat mit den kompakten Diakonie-Infos schnell die passende Telefonnummer, Adresse oder Email zur Hand. Und unseren Partner aus Kirche, Gesellschaft und Politik bietet die Broschüre einen wunderbaren Überblick über unsere Arbeit", sagt Patrick Ehmann, Geschäftsführer des Diakonischen Werks An Sieg und Rhein.

Auf 32 Seiten bekommen die Leserinnen und Leser einen Einblick in das gesamte Hilfespektrum, inklusive Wissenswertem zu Arbeitsweise, zum Selbstverständnis und die Kontaktdaten.

Die kostenlose Broschüre bestellen: bei der Geschäftsstelle des Diakonischen Werkes An Sieg und Rhein, 022 41 – 54 94 39, geschaeftsstelle@diakonie-sieg-rhein.de

Oder als PDF herunterladen: Broschüre: "Diakonie hilft!"

Aktuelles

Diakonie-Projekt PfAu der Freiwilligen-Agentur gehörte unter mehr als 100 Bewerbungen zu den zwölf nominierten Projekten.

© 2009 Evangelischer Kirchenkreis An Sieg und Rhein | E-Mail: info@ekasur.de | Zeughausstr. 7-9, 53721 Siegburg | Fon: 02241/5494-0 | Impressum & Datenschutz